„Was soll ich sagen? Ich habe keine Rückenschmerzen mehr!“
Maren Torkler, 43 Jahre
Apothekerin
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und höllische Schmerzen

2020 habe ich mit dem Beginn von Corona einen schweren Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule erlitten.

Eine Operation stand nicht zur Debatte, aber meine Schmerzen waren höllisch stark und es war ein ständiges Auf und Ab.

Physiotherapeuten und ein Chiropraktiker konnten mir nicht weiterhelfen.

Ich selbst habe immer viel Yoga praktiziert, aber auch das machte die Beschwerden nur noch schlimmer.

Da ich stark an die Selbstheilungskräfte des Körpers glaube, war ich auf der Suche nach etwas, was mir endlich helfen konnte.

Da bin ich auf deine Videos gestoßen.

Vorsichtig begann ich mit der Selbstbehandlung

Es klang alles so logisch und da mir mein Orthopäde die Rückmeldung gab, dass die Schmerzen nicht mehr vom Bandscheibenvorfall kommen konnten, begann ich ganz vorsichtig mit der Bearbeitung der einzelnen Muskelgruppen. Dabei hat mir auch dein e-Book wahnsinnig gut geholfen.

Ganz langsam wurde es besser, gepaart mit einer tollen Osteopathin.

Ich denke rückblickend, dass dein Kurs den größten Anteil zu meiner Genesung beigetragen hat.

Und auch heute noch beschränke ich mich bei leichtem Rückenziehen nicht auf diese Gegend, sondern bearbeite Muskeln in anderen Bereichen, von denen ich ausgehe, dass sie die Ursache sind.

Was soll ich sagen, seitdem hatte ich nie wieder Rückenschmerzen!

Ich danke dir von Herzen und hoffe, dass du noch vielen Menschen weiterhelfen kannst.

Auch als Apothekerin finde ich es immens wichtig, auf Ursachenforschung zu gehen und sich mit der alleinigen Einnahme von Medikamenten nicht abzufinden.

Ich empfehle dich, auch meinen Patienten, immer weiter.

Maren