„Nach einer Woche ist schon einiges besser geworden“
Maren Mack, 49 Jahre
engagierte Freizeitsportlerin
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Ich bin beruflich Schreibtischtäterin und privat engagierte Freizeitsportlerin (Tennis, Fitness und Laufen).

In den letzten 10 Jahren habe ich mich sportlich sehr gefordert und dabei oft die Regeneration vernachlässigt, die wird halt immer wichtiger, je älter man wird.

Ich habe einen super Chiropraktiker, der mir viel hilft und mir auch schon vieles von dem gezeigt hat, was ich bei dir wiederfinde.

Als ich nun aber auf deinen Kurs aufmerksam geworden bin, dachte ich wow! Endlich mal alles beisammen, immer wieder zum Nachschlagen und Einkreisen und einfach super angeleitet, auch mit den diversen Tools.  Einfach ein Lexikon für die Ewigkeit!

Einige der Tools hatte ich sogar schon, aber habe sie nie so richtig und konsequent genutzt, auch von der Behandlungsdauer.

Aktuell habe ich ziemlich Probleme mit dem Nacken von der Arbeit, ein Patellaspitzensyndrom rechts, eine schmerzhafte Oberschenkelverhärtung links und etwas Tennisarm.

Das nervt mich alles ziemlich. Ich war auch schon beim Orthopäden (Stoßwellentherapie), aber das hilft mir nicht. Bei solchen Dingen kann man sich nur selbst helfen und die Ursachen angehen, nicht die Symptome.

Nach einer Woche konsequenter Behandlung ist schon einiges besser geworden und ich bin zuversichtlich, die Dinge komplett in den Griff zu bekommen und mich künftig mehr um meine Triggerpunkte, Faszien usw. zu kümmern und den Körper nicht immer nur zu fordern.

Ich fand auch den Hinweis zu Gelassenheit und Loslassen in einem deiner Videos sehr gut, das durchlebe ich auch gerade.

Also weiter so, 1000 Dank für die tolle Arbeit und Unterstützung durch dein Programm, das ich jetzt schon mehrfach weiterempfohlen habe.