„Mach weiter so, um anderen Menschen zu helfen! “
Angela, 60 Jahre

Ich habe mich für Deinen Kurs entschieden, da ich seit fast 2 Jahren an einem extremen chronischen Tinnitus leide!

Zum Schluss kamen OK-Schmerzen und Verspannungen im M. Masseter dazu! Das ist übrigens auch mein Beruf.

Dein Video Triggerpunkte ertasten und behandeln hat mir sehr geholfen.

Der OK-Schmerz ist stark zurückgegangen und die Muskelverspannung auch.

Ich bin Dir sehr dankbar für Deine ausgezeichneten Videos, welche alle sehr gut verständlich und nachvollziehbar sind. Bestimmt auch für Laien.

Mach weiter so, um anderen Menschen zu helfen!

Ich bekam von den Kollegen nur zu hören, damit müssen Sie leben!

Ich will mich aber damit nicht abfinden und suche weiter Behandlungen, die meinen Tinnitus doch noch positiv beeinflussen können.

Lieben Gruß und einen schönen Abend.

Angela aus Chemnitz