„Für mich ist das eine Art Hausapotheke, mit deren Hilfe ich Freunden, Bekannten und auch mir selbst helfen kann!“
Dagmar E., 54 Jahre
Massagetherapeutin
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Genau das, was ich gesucht hatte.

Die letzten drei Jahre war ich aus beruflichen Gründen in Stockholm und absolvierte dort – um mein Schwedisch zu verbessern, nicht um den Beruf zu wechseln – zwei Module einer dreiteiligen Berufsausbildung in schwedischer Massage (Friskvårdsmassör und Massagetherapeut).

Obwohl beide Kurse eine Lernplattform mit hervorragendem Material beinhalten, suchte ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland vergleichbares und ergänzendes Material auf Deutsch.

Dabei stieß ich auf deine Videos und den Online-Kurs, und es war genau das, was ich gesucht hatte.

Ich hatte nicht damit gerechnet, auf so ein vollständiges und systematisches Material zu stoßen, mit so einem reichen Schatz an anschaulichen Videos.

Da mir deine ruhige und unaufdringliche Art, Zusammenhänge zu erklären und Übungen zu zeigen, in den frei zugänglichen Videos sehr zugesagt hat, habe ich mich zum Kauf des Kurses entschlossen.

Für mich ist das – zusammen mit dem Material aus Schweden – eine Art Hausapotheke, mit deren Hilfe ich Freunden und Bekannten und auch mir selbst helfen kann.