„Der Kurs hat mir sehr geholfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen und durch die Triggerpunktmassage habe ich die Schmerzen ganz gut unter Kontrolle.“
Christiane, 61 Jahre
Versicherungsfachfrau
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Ich bin Versicherungsfachfrau und somit Schreibtischtäterin.

Vor 2 Jahren hatte ich ein Impingement, was mich im Bereich Muskeln sehr viel Kraft gekostet hat.

Dazu kamen durch meine Arbeit am Computer starke Verspannungen im Bereich Schulter, Trizeps, Bizeps, Unterarm und Ellbogen.

Der Kurs hat mir sehr geholfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen und durch die Triggerpunktmassage habe ich die Schmerzen ganz gut unter Kontrolle.

Also absolut empfehlenswert. Ich danke dir für deine umfassende Recherche.

In der Art kenne ich das nicht im Netz.

Man merkt, dass das Thema Schmerzen dir am Herzen liegt.

Als sehr sympathisch empfinde ich deinen nicht lauten Auftritt auf deiner Webseite.

Du bleibst immer beim Wesentlichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Lieben Gruß

Christiane