„Ich bin begeistert.“
Maria Luisa
Masseurin
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Ich bin total begeistert von deinem Triggerpunkt Online Kurs.

Ich habe gerade einen Kurs “Manuelle Schmerztherapie” besucht. Da geht es vor allem darum, den Sehnenansatz/-Ursprung an den Knochen zu drücken um Verspannungen/-Verkürzungen zu lösen.

Bei deinem Kurs kann ich jederzeit die verschiedenen Muskeln nachschlagen und die entsprechende Massage in Text, Bild und Video nachlesen und anschauen.

So kann ich Beschwerdebilder meiner Kunden noch effektiver unterstützen.

Ich habe bereits deine Website meinen Klienten und auch Therapeuten-Kollegen weiterempfohlen, da die Anleitungen sowohl für Therapeuten wie auch für Laien gut verständlich und leicht nachvollziehbar sind.

Dein “Gesamtpaket” ist also eine wahre Fundgrube an Möglichkeiten. Und dein Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit.