„Nach einer Woche sind meine Schulterschmerzen zu 90% weggegangen!“
Betty Heimgartner, 70
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Bereits nach einer Woche mit deinen Übungen sind meine Schulterschmerzen zu 90 % weggegangen!!!

Die linke Schulter begann mit sehr leichten Schmerzen vor ca. drei Jahren. Wenn ich im Krafttraining war, gingen die Schmerzen weg.

Aber im Laufe der Zeit wurden sie immer stärker, und ich konnte die letzten Wochen nicht mehr auf der linken Seite schlafen.

Auch wenn ich länger als 15 Min. Auto gefahren bin, wurden die Schmerzen stark.

Da ich aufgrund von zwei Oberschenkelfrakturen eine Schonhaltung eingenommen habe, habe ich nun Schmerzen im linken Oberschenkel.

Ebenfalls Rückenschmerzen. Das war der Grund, warum ich mich vor zwei Jahren für deinen Newsletter interessiert habe.

Als wir in einem deiner Zoom-Meetings teilgenommen haben, waren mein Mann und ich begeistert von deiner Haltung gegenüber Schmerzen und Gesundheit.

Du schickst die Patienten nicht gleich zu einer Operation, und du findest auch, dass es ein bisschen Disziplin braucht zum Gesundwerden.

Jedenfalls hat uns deine Haltung überzeugt, den Onlinekurs zu kaufen! Auch wurden in der Physio bei mir einmal Triggerpunkte behandelt, sodass ich von dieser Behandlung überzeugt bin.

Ebenfalls hatte ich Schmerzen in der rechten Hand. Normalerweise sagen alle Leute: «Das ist Arthrose».

Aber ich lasse mich von solchen Leitsätzen nicht beeinflussen. Ich habe dein Video vom Onlinekurs angeschaut, und die Schmerzen sind schon weniger!

Ein zusätzlicher Erfolg deines Onlinekurses: Meine Morgensteifigkeit ist weg! Das begeistert mich total!

Die hatte vor einigen Jahren angefangen, als ich noch nicht regelmäßig Faszientraining gemacht habe (Ich werde im Herbst 71).

So würde ich jedem Leser empfehlen, den kompletten Kurs zu kaufen, dass man immer mit allen Übungen abgedeckt ist.

Die Übungen sind übersichtlich angeordnet, verständlich, ruhig und nicht zu schnell erklärt. Man kann immer folgen.

Durch die gute Übersicht findet man für alle Schmerzen die entsprechenden Übungen.

Die Übungssequenzen sind nicht zu lange, man kann sie sich gut selbst einteilen.

Auch der Hinweis, zuerst die Schmerzen behandeln, dann erst mit dem Dehnen beginnen, hat sich bei meinen Schulterschmerzen bewahrheitet.

Lieber Gruß aus der Schweiz

Betty