„Diese Dinge habe ich im Medizinstudium nicht gelernt“
Dr. med. Katrin G., 45 Jahre
Fachärztin für Gynäkologie
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Lieber Jan,

ich möchte mich zu deiner Tätigkeit, deinen großartigen Anleitungen und Online Kursen äußern.

Vor ca. 3 Jahren hatte ich über einen Zeitraum von bestimmt einem Jahr völlig unklare, und nicht gut zu charakterisierende Kopf- und vor allem Gesichtsschmerzen.

Kein Analgetika hat wirklich angeschlagen und kein Kollege konnte mir weiterhelfen.

Nach persönlicher und auch verzweifelter Recherche bin ich auf deiner Seite gelandet. Was ich da über Triggerpunkte und Muskeln erfahren habe, hat mir in meinem Medizinstudium nie jemand gesagt und vielleicht keiner gewusst.

Kurzum: Ich habe alles, was ich von dir „finden“ konnte an mir versucht und siehe da, es gab initial eine direkte Verbesserung und schlussendlich konnte ich Schmerzfreiheit erreichen und hatte mir unterstützend einen fähigen Chiropraktiker vor Ort gesucht.

Insbesondere der Zusammenhang zwischen Punkten im Bereich der Halswirbelsäule/Nacken und der Stirnregion hat mich staunen lassen.

Da ich von deinem Ansatz so überzeugt bin, empfehle ich dich und deine Seite regelmäßig meinen Patientinnen.

Als Gynäkologin treffe ich öfter auf „austherapierte Frauen“, die dann zum Beispiel gerne mal mit der Diagnose Fibromyalgie versehen werden. Einige konnten dank deinem Ansatz eine Linderung verspüren.

Ich möchte mich deswegen herzlich bei dir bedanken, dass Du diese Sachverhalte so klar und präzise, und dabei wohl auch für Laien so verständlich darstellen kannst.

So viele wissen einfach nicht, dass es viele gute und vor allem effektive Ansätze für ein Leben ohne größere Einschränkungen gibt.

Dazu gehört Talent und vor allem auch der Mut, sich voll und ganz auf diese Tätigkeit und dieses Online-Medium einzulassen.

Herzliche Grüße

Katrin