„Ich dringe immer mehr zum Kernproblem Innenohr vor!“
Marita, 56 Jahre
Dipl. Ing.

Selbst damit beschäftigen war angesagt.

Vor gut 2 Jahren habe ich Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr links bekommen.

Nach Tests beim HNO hat dieser die Muskulatur als Auslöser in Erwägung gezogen.

Relativ schnell stand CMD im Raum. Zahnarzt und Physiotherapie folgten.

Der Kopf ist ein sensibles Gebiet, Drehschwindel wurde öfter ausgelöst und in die betroffenen Gebiete ist keiner vorgestoßen.

Also selbst damit beschäftigen war angesagt.

Wo liegen die Muskeln, welche Schmerzen verursachen sie und wie kann ich sie erreichen?

Täglich massiere ich mich und dringe immer mehr zum Kernproblem Innenohr vor.

Der ganze Körper reagiert.  Ich werde es auf jeden Fall fortsetzen.

Da mein Mann seit Jahrzehnten Fußprobleme hat, die sich auch auf den ganzen Körper auswirken, habe ich für ihn den entsprechenden Kurs gekauft.

Ich finde solch strukturierte Vorgehensweise äußerst hilfreich.