„Ich fand Zusammenhänge, die ich noch in keinem Lehrbuch gefunden habe“
Dr. Ingrid K.
Zahnärztin
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Wegen eigener Beschwerden und aufgrund beruflichen Interesses habe ich schon seit längerer Zeit im öffentlichen Bereich nach Lösungen für diverse Probleme gesucht.

Dann habe ich mich dazu entschlossen, den großen Triggerpunkt Online Kurs zu kaufen und wurde nicht enttäuscht.

Zahlreiche Videos, die im öffentlichen Bereich nicht zu finden sind, beinhalten genaueste Anleitungen und ermöglichen es jedem Laien, die entsprechenden Muskeln zu finden und zu behandeln.

Selbst segmentübergreifende Zusammenhänge, die ich bisher in noch keinem Lehrbuch zum Thema CMD gefunden habe, wurden klar.

Dank des Kurses kann ich Patienten und Physiotherapeuten jetzt noch genauere Anweisungen geben, wie einzelne Probleme noch gezielter behandelt werden können.