„Ein weiterer Baustein, um unsere Gesundheit zu erhalten.“
Dieter Z., 66 Jahre
Pensionär, in Spanien lebend
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Meine Frau und ich machen viel Freizeitsport, wie Fahrradfahren, Wandern, Schwimmen und Muskelaufbau.

Da treten immer Mal wieder Verspannungen und Schmerzen auf. Mit den Faszienrollen haben wir schon einiges hingekriegt, aber durch zu viel Fahrrad fahren waren meine Nackenmuskeln seit 2 Jahren so verspannt, dass die Schmerzen nicht verschwinden wollten und ich auch immer wieder unter Kopfschmerzen litt.

Mit dem Online Kurs und eBook konnten wir uns nun genauer mit den einzelnen Muskelpartien beschäftigen.

Insbesondere die Videos sind sehr hilfreich, weil sehr ausführlich.

Wir kümmern uns schon immer sehr um unsere Gesundheit und dieser Online Kurs hat uns noch gefehlt.

Er ist ein weiterer Baustein, um unsere gute Gesundheit zu erhalten.