„Seit ich den Kurs habe, muss ich nicht mehr zur Therapie“
Dierk G., 51 Jahre
Heilerziehungspflege-Helfer, aus Eschenlohe
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Ich heiße Dierk und bin zu Hause in Eschenlohe.

Beruflich arbeite ich in einer Einrichtung mit und für Menschen mit Behinderung, als Heilerziehungspflege-Helfer.

Seit Jahrzehnten leide ich unter wiederkehrenden Nacken-Schulter und Rückenschmerzen.

Deshalb probierte ich bei einer Freundin meiner Frau, eine ausgebildete Rolferin, die Faszientherapie.

Das half mir im regelmäßigen zeitlichen Abstand (2 Monate) sehr gut und weckte mein Interesse für Faszien und Triggerpunkte.

Ich holte mir Hintergrundwissen über das Internet und über die Rolferin.

So stieß ich auf Jans Internetseite „Muskel und Gelenkschmerzen“ und schaute mir den kostenlosen Grundkurs an und probierte alles aus.

Ich war begeistert über das Gesamtkonzept aus „Theorie und Praxis“.

Wie einfach ich mir mit ein wenig Zeitaufwand und Hilfsmitteln helfen kann.

Seit ich den Premium Schmerzfrei-Kurs für mich gebucht habe, musste ich nicht mehr zu unserer „Rolferin“.

Endlich habe ich für mich das „Instrument“ Hilfe zur Selbsthilfe und zur Vorbeugung gefunden.

Danke Jan