„Genial ist, dass ich perfekt angeleitet werde“
Dr. Rudolf Grogger, 72 Jahre
Tierarzt am Land, aus Österreich
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Beginne in jungen Jahren dich um deine Muskeln zu kümmern, damit Du dich bis ins Alter schmerzfrei bewegen kannst. Das ist mein Tipp!

Jan ist ein Star unter den Wissensvermittlern – anständig, fundiert und kein Blender.

Seine Online Kurse sind genial.

Ich habe zuerst in den allgemeinen Teil hineingeschnuppert – dann wollte ich es genau wissen.

Genial ist die Tatsache, dass man perfekt angeleitet wird, was man neben der Inanspruchnahme von Physiotherapeuten, Ärzten, Ergotherapeuten und Osteopathen selbst tun kann.

All diese Fachkräfte sind hilfreich – jedoch ist es die zusätzliche Eigenbehandlung, die den Erfolg letztendlich ausmacht.

Es ist ein tolles Gefühl, Teil dieses Erfolges zu sein.