„Selbsthilfe und eigenes Wissen werden immer wichtiger!“
Monika, 63 Jahre
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Triggerpunkten und ihren Auswirkungen auf den Körper und Geist.

Als nun die Muskelketten mein Interesse geweckt haben, bin ich auf deine Seite gestoßen.

Deine sachliche, sympathische Art hat mich beeindruckt. Deshalb habe ich den Kurs gekauft.

Ich bin 63 Jahre alt und leide, solange ich denken kann unter anderem an einer Atlasverschiebung.

Gut 40 Jahre habe ich als Buchhändlerin gearbeitet. Das Buch von Rosenberg hat mich auf die Bedeutung des Vagusnervs gebracht. Seine Übungen waren ein Schritt in die aufrechte Haltung und Atlaskorrektur.

Da aber auch positive Veränderungen im Körper Verspannungen auslösen können, hat mir dein Kurs schon oft sehr geholfen.

Meiner Ansicht nach wird Selbsthilfe und eigenes Wissen immer wichtiger, denn Arztpraxen haben nicht immer offen und auch die Wartzeiten sind oft recht lang.

Auch habe ich den Eindruck, dass manche Ärzte den Menschen nicht mehr genau anschauen. Sie gucken heute auf den PC und die pauschal ermittelten Werte. Ausnahmen werden immer weniger.

Deshalb bitte weiter so! Danke!

Monika