„Ein großes Geschenk. Durch den Kurs bin ich nahezu schmerzfrei. “
Martina F., 60 Jahre
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

Ein großes Geschenk. Ich bin nahezu schmerzfrei.

Meine Geschichte mit Schmerzen begann vor mehr als 30 Jahren mit Kieferschmerzen.

Durch deine Empfehlungen bin ich mittlerweile bis auf ein gelegentliches Kieferknacken nahezu schmerzfrei.

Hin und wieder habe ich mal Nacken- und Rückenschmerzen und ach ja, letztes Jahr hatte ich eine Kniespiegelung. Da bin ich aktuell noch dran.

Dein Video zu dem Thema hat mir dabei Möglichkeiten aufgezeigt, weitere periphere Muskeln in die Übungen einzubeziehen, was mir sehr geholfen hat.

Gerade habe ich mir neue Wanderschuhe zugelegt, die ich schon mal auf ebener Strecke ausprobiert habe, und nun freue ich mich auf noch mehr Beweglichkeit.

Was mich persönlich dazu bewegte, den Kurs zu kaufen?

Ich würde sagen, Wissensdurst und einige gute Erfahrungen mit den Tipps auf deiner Website haben mich bewogen, mir deinen Kurs zu meinem Geburtstag zu wünschen.

Der Kurs hilft mir, noch ein paar Informationen mehr über die Muskelfunktionen zu bekommen sowie deren Zusammenhänge verstehen zu lernen und zusätzliche Tipps über die Anwendungen zu erhalten.

Inzwischen unterstütze ich auch meinem Mann, der mir den Kurs geschenkt hat.

Das Beste am Kurs ist, dass er ausführlich und zugleich übersichtlich ist, viel Hintergrundwissen bietet und die Sinne für mehr Achtsamkeit schärft – besonders für den eigenen Körper, die Gedanken und auch die Umwelt.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Der Kurs ist ein großes Geschenk, in vielerlei Hinsicht.

Viele Grüße

Martina