„Ich war sofort begeistert und wollte mehr.“
Nicole S., 48 Jahre
Physiotherapeutin
Teilnehmer von: Premium Schmerzfrei-Kurs

In erster Linie hat mich dein Kurs fachlich interessiert.

Einen praktischen Triggerpunkt-Kurs hatte ich schon vor einiger Zeit absolviert und nachdem ich selbst immer wieder nach dem Nordic Walken Schmerzen am linken Beckenkamm hatte, habe ich mich im Internet auf die Suche begeben nach Tipps und Übungen, um den Gluteus medius zu bearbeiten.

Dabei bin ich auf ein Video von dir gestoßen.

Ich war sofort begeistert und wollte mehr.

Also habe ich gleich das volle Programm bei dir gebucht.

Super finde ich die Inputs, die du von Zeit zu Zeit schickst, weil die bei mir oft einen Aha-Effekt auslösen.

Meistens habe ich sofort einen meiner Patienten oder Patientinnen (oder mich selbst) vor Augen, denen das auch helfen könnte.

Ich hoffe sehr, dass du dabei bleibst.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Nicole